Montag

30 Tage Pilates-Challenge Erfahrungen

Ich möchte gerne bei einer Pilates Challenge teilnehmen. 

Nun kenne ich mich nicht gross aus mit Pilates oder auch nicht mit einer Challenge.

Heisst das nun, dass ich mich mit anderen messen muss? Geht es um einen Wettbewerb, oder ist es eher eine Herausforderung mit mir selber?

Das muss ich noch rausfinden, hoffe du kannst mir dabei helfen.

Hast du diese 30 Tage Pilates-Challenge bereits einmal gemacht? 

Mehr Informationen über 30 Tage Pilates-Challenge Erfahrungen

Dann wäre ich sehr dankbar, wenn du  mir berichten könntest, was mich da genau erwartet. Werde ich dabei auch Gewicht verlieren? Mich fitter fühlen und wird auch mein Rückenleiden weg gehen?














Ich glaube mit Pilates kann man doch so einiges bewirken.

Was ist dein Hauptmotivationsgrund um daran teilzunehmen? 

Ich liebe es einfach, an Schulungen oder Unterricht teilzunehmen welche ich von zu Hause oder unterwegs wahr nehmen kann. Ich arbeite sehr unterschiedlich, zudem kommen meine 3 Kinder noch dazu, was es sicherlich mit dem Terminplan nicht einfacher macht. Daher gefallen mir solche Online basierten Lösungen. Vor allem wenn doch auch noch reale Personen dahinter stehen und man sich bei Fragen an jemanden melden kann. Video's und Pdf's zum lesen gefallen mir. Denke da wird es sicherlich auch eine Community Plattform geben wo wir Teilnehmer uns auch austauschen können.

Würde mich freuen wenn du mir eine Nachricht unten hinterlassen würdest, was du von dieser Challenge hälst. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen