Montag

Impfen ja oder nein Erfahrungen


Nun sind wir eine Familie, und plötzlich stellt sich die Frage; Will ich mein Kind impfen oder nicht. Was früher einfach so gemacht wurde, ohne wenn und aber, ist heutzutage nicht mehr so.
Wir machen uns Gedanken darüber. Was auch richtig ist.
Zwar geht uns nur um ein paar Sekunden, um einen kleinen Einstich. Und doch ist so viel mehr dahinter.


Rückgängig können wir diesen Schritt auch nicht mehr machen.
Was heisst denn Impfen genau, was macht es mit unserem Körper, dh dem kleinen feinen Körper von einem Baby.


Wenn du dich dafür interessierst, und du dir Gedanken darüber machst dann kann ich dir diese Seite gerne weiter empfehlen. 

Ja oder nein, schau es dir an, mache dir selber ein Bild. Schlussendlich musst du (ihr) euch selber entscheiden, für deine Familie. 

Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen. Naja können natürlich schon, aber du muss schlussendlich die Konsequenzen auch tragen. Somit würde ich mich schon gut informieren, damit du weisst was du tust und du mit gutem Gewissen damit umgehen kannst.

Mehr Informationen über "Impfen ja oder nein".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen