Mittwoch

Online Hundetraining Erfahrung

Ein Online Hundetraining mit Text und VIDEO. 

Hast du einen Hund und möchtest mit ihm mehr tun? Das er auf dich hört und er richtig Spass mit dir hat?

Vielleicht bist du bereits einmal in einem Hundetraining gewesen. Ob es dir etwas gebracht hat, ja das hoffe ich. Was ich aber weiss, dieses Online Hundetraining hat es in sich.

Hast du damit bereits Erfahrungen gemacht? Oder bist dir am Überlegen ob es sich für dich und deinen Liebling lohnt?

Ich bin viel mit meinen 3 Kindern draussen unterwegs. Wir gehen spazieren oder hängen auf dem Spielplatz rum. Natürlich passiert es dann immer wieder, dass wir auf Hunde treffen. Was eigentlich auch eine Freude ist, sofern der Hund auch weiss wie man sich verhält. Das wünscht man sich von Kinder ja auch. Ein erzogenes Kind macht es allen viel einfacher, dasselbe sehe ich beim Hund auch so.

Online Hundetraining Erfahrung








Nur woher soll der Hund das wissen? Woher weiss es ein Kind, wenn wir Eltern es ihm nicht beibringen? Es gibt doch einfach gewisse Grundregeln, die wir einfach einhalten sollten wenn wir mit anderen Menschen zusammen leben. Wir sind nun mal nicht alleine auf dieser Welt, daher müssen wir auch lernen Rücksicht auch die anderen zu nehmen.

Wie glücklich sind wir doch, wenn wir es einigermassen geschafft haben. Und genau so ist es doch auch, wenn man mit einem Hund unterwegs ist. Wenn er Hund weiss, dass er dieses oder jenes darf und wenn wir als Hundehalter auch wissen wie wir richtig reagieren müssen, wenn zb ein anderer Hund daher kommt, oder wenn eine Person den Hund angreifen möchte.

Es muss ja nicht aus Wut oder aus bösem bestehen, sondern einfache, alltägliche Situationen die es uns einfacher machen. Nur einen Kurs zu besuchen, weil man muss, das finde ich nicht schön. Es soll doch beiden Freude bereiten und danach soll man auch sehen was dabei herausgekommen ist. Mit solchen Online Kursen kann man sofort damit beginnen. Ist nicht Zeit- oder Ortsabhängig. Die Kosten sind kalkulierbar, also nichts was einen überraschen wird.


Schreibe doch einen kurzen Kommentar was du zum Hundetraining denkst.

Mehr Informationen über "
Online Hundetraining Erfahrung"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen