Donnerstag

Erfolgreich passiv Vermögen aufbauen Erfahrungen

Meine Erfahrung mit dem Online-Video- Kurs "Erfolgreich passiv Vermögen aufbauen"


P.S. Vorneweg:-) Hast du bereits diesen Kurs besucht? Wie findest du ihn? Was hat dir gefallen oder nicht? Würde mich sehr interessieren. Hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar, danke:-)


Sparen ist etwas was mir seit meiner Kindheit beigebracht wurde. Es ist etwas was mir wirklich Spass macht. Ich hatte immer einen guten Lohn, ja sehr gut aber jetzt nicht so einen Luxuslohn. So musste ich auch mit meinem guten Zahltag mein Geld jeden Monat richtig einteilen. Mit der Zeit wurde der gesparte Berg doch immer grösser und irgendwann stand ich vor der Frage....ja toll...und jetzt?

Was mach ich denn mit dem Geld? Mein Ziel ist es ja, dass ich nicht mehr abhängig von einem bezahlten Job bin. Ich möchte von überall aus Arbeiten können. Egal ob ich auf Reisen bin oder ob ich ein Mami bin welches zu Hause auf die Kinder achtet.

Vor 20 Jahren hatte ich dann mal ein Deutsches Konto, weil damals gab es da schon noch recht Zinsen. Das war toll. Aber das war einmal.

Nun erhalten auch noch die Kids immer wieder Weihnachts- oder Geburtstagsgeld, was mache ich damit? 

Ich ging auf die Suche. Immer wieder, sprach mit vielen Leuten. Ui das brauchte sehr viel Zeit. Ich kaufte mir dann mal die ersten Immobilien. Aber echt, das ist so aufwendig, mit den Papieren, den Behörden, wieder Unterzeichnen gehen, anschauen gehen. Also nicht falsch verstehen, ich finde es super, macht mir auch sehr Spass, aber die Zeit fehlte mir um dann immer vor Ort zu sein.

Im Hinterkopf wusste ich schon lange, dass ich gerne mit Aktien etc. arbeiten würde. Aber wie macht man das so mit der Börse? Wie und wo beginne ich denn?

Leider bin ich nicht gerade damit aufgewachsen. Ich kannte dies nur so am Rande. Die meisten die ich kenne, entscheiden sich für so allgemeine Aktien einer einzelnen Firma. Ok, auch ich habe diese Firmen angeschaut, aber irgendwie wollte ich mich auf keine so richtig verlassen. Muss man doch die Firma sehr gut verstehen können und auch die Führung und Einstellung dahinter.

Dann hörte ich zum ersten mal, ETF, Nadja schau dir mal die ETF's an. Aha...was ist denn das. Ich mag keine langweiligen Fonds, dachte ich mir.

Ich las mich in diese ETF's (Exchange Traded Funds) ein, cool, das sind ja börsengehandelte Indexfonds. Das ist ja gar nicht langweilig und Renditen gibts da ja auch. Ich kannte es eigentlich nur, dass man etwas kauft, dann wartet und wieder mit hoffentlich Gewinn verkauft. Dafür fehlt mir die Zeit. Und ich wollte ja was, wo ich für mich und auch für die Kinder dh für die nächsten 10-30 Jahre anlegen kann.

Aber wer bringt mir dies bei? Einen Kurs bei der Bank? Nein, die verdienen ja nur daran, die sind doch nicht interessiert. Ich möchte eine neutrale Person, mit Leidenschaft.

Erfolgreich passiv Vermögen aufbauen Erfahrungen


Nach tagelangem Suchen bin ich auf den Bastian von Talerbox gestossen, welcher diesen Kurs anbietet. Er macht das so toll. Ich las all seine Informationen,  fragte ein paar Dinge und als er dann auch noch innert kurzer Zeit selber antwortete war der Fall für mich klar. Seinen Kurs "Erfolgreich passiv Vermögen aufbauen" buche ich mir.

Gesagt und getan. Die nächsten Tage klebte ich am Computer und schlingte die Lektionen regelrecht in mich rein. Wow, ich als Vollneuling konnte allem Folgen. Es war so spannend. gar nicht trocken.

Sofort konnte ich parallel selber damit beginnen. Der Kurs "Erfolgreich passiv Vermögen aufbauen" gibt mir die richtigen Links und Plattformen an die Hand. Ich muss nicht alles selber raussuchen. Er zeigt mir wie ich die ETF's für mich finde, auch was ich achten muss, die Gebühren, die Verkaufsplätze, die Sparpläne etc.

Wenn du wirklich dein Geld selber managen möchtest, und das kann ich dir echt nur empfehlen. Denn du wirst bestimmt weiser mit deinem Geld umgehen als ein Bankangestellter welcher keinen Bezug dazu hat.

Erfolgreich passiv Vermögen aufbauen Erfahrungen

Bei diesem Kurs, geht es nicht darum in Kürze viel Geld zu verdienen. Es geht darum dir was passendes zusammen zu stellen, über die Jahre hinweg und dann wirklich mit tollen Renditen oder Dividenden. 

Dieser Online-Video-Kurs kostet nicht viel für den Inhalt den du bekommst. In einem Tagesseminar würdest du weniger Infos erhalten und würde garantiert viel mehr kosten.


Erfolgreich passiv Vermögen aufbauen Erfahrungen - Dh meine Erfahrung, die ist einfach nur begeisternd. Ich stehe voll und ganz hinter diesem Produkt. Bin glücklich und dankbar, dass ich ihn gefunden habe und so Anfangs 2016 meine ersten ETF's kaufen konnte.

Meine Kinder werden staunen was wir dann alles in ein paar Jahren anstellen werden:-)

"Mehr Informationen über Erfolgreich passiv Vermögen aufbauen Erfahrungen"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen