Samstag

E-Mail-Marketing Klick-Tipp Erfahrungen

Kennst du die E-Mail-Marketing Lösung Klick-Tipp?

E-Mail-Marketing Klick-Tipp Erfahrungen

Auf dem Markt gibt es mittlerweile diverse Anbieter. Was ich so weiss arbeiten viele mit Mailchimp oder Invasion oder Newsletter2go. Hier geht es nicht darum einfach ein Mailprogramm zu haben, sondern eines was wir im aktiven Verkauf einsetzen können.

Auf dem englischen Markt gibt es interessante und tolle Angebote. Zu Beginn arbeitete ich mit diesen. Bis ich hellhörig auf Klick Tipp wurde. Ich konnte feststellen, dass meine Mails einfach nicht richtig zugestellt wurden. Ich vermute es lag an der englischen Sprache welche nicht zum deutschen Newsletter passte.

E-Mail-Marketing Klick-Tipp Erfahrungen



Meine Kunden sind jedoch im deutschsprachigen Raum zu Hause. Also wechselte ich auf ein deutsches Unternehmen, da kam für mich nur Klick Tipp in Frage. Es ist kostengünstig, überschaubar und der Clou am ganzen System? Es ist Tag basierend. Ok, was ist jetzt das wieder?

https://goo.gl/qlv9yL


Das heisst, ich kann jedem Kunden oder Interessent einen Tag, ein Label (Stichwort) anhängen. So weiss ich genau woher der Besucher kam, was ihn interessiert und ob er nachher auch was anderes nahm. Ich kann ihm direkt Infos und Produkte zustellen die ihn auch interessieren, da ich weiss auf welchem Weg er bei mir gelandet ist.

Ich sehe auch wann die Person es geöffnet hat und welche weiteren Klicks die Person tätigte.

Klick-Tipp kannst du auch super für Funnels einsetzen. Die Interessenten können sofort selektioniert werden. Via Facebook Adressen sammeln ist auch möglich. Du hast Zugriff von jedem Computer aus, dh wenn du unterwegs bist kannst du trotzdem daran arbeiten.

Follow-up Kampagnen können definiert und eingestellt werden. E-Mail Serien werden einfach erstellt und das ganze ist sehr übersichtlich. In der Business Option kannst du sogar das Double Optin Verfahren ausschalten.

Für welches Programm hast du dich entschieden? Und aus welchen Gründen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen