Dienstag

Deutscher Anlegerclub Erfahrungen

Vom Deutschen Anleger Club gibt es ein gratis Buch "Finanziell unabhängig in 12 Monaten". Diese hatte ich einmal bestellt und finde den Inhalt sehr gut und interessant.

Mehr Informationen über "Deutscher Anlegerclub Erfahrungen"

Weiter bin ich dann aber nicht gekommen. Ich hätte an ein Seminar gehen können, was mir zeitlich einfach nicht drin lag. 

Mittlerweile kenne ich mich ein wenig, oder ein bisschen mehr mit ETF's aus. Aber so mit Aktien Online handeln reizt mich halt schon. Vor allem der Gedanke weil ich am liebsten von meinem Computer aus arbeite.



Keine Anfahrtswege, ich kann immer um die Kinder sein, und kann auch in den Ferien arbeiten. Das ist für mich Luxus pur.

Nun würde ich mich Freuen, wenn ich auf diesem Weg Leute finden würde, die mit dem Deutscher Anlegerclub Erfahrungen gemacht haben haben.

Bist du noch dabei, hast du vieles gelernt? Was würdest du mir empfehlen?

Vielen lieben Dank. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen